In unserer Administration passen sich die Arbeitszeiten den jeweiligen Aufgabenbereichen an. An Positionen mit direktem Patientenkontakt stellen wir sicher, dass Service-Zeiten eingehalten werden, die auf den Bedarf unserer Patienten abgestimmt sind. Für Arbeitsplätze ohne direkten Patientenkontakt bieten wir flexible Vereinbarungen an, die individuell gestaltet werden können. Hier haben Sie oft auch die Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten.
Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über das spezifische Arbeitszeitprofil einer konkreten Stelle zu erfahren.
In unserer Administration bringen Menschen mit den unterschiedlichsten Ausbildungen ihr Wissen und ihre Fähigkeiten ein. Dazu gehören unter anderem Mitarbeiter mit medizinischer Ausbildung, die durch Fort- und Weiterbildungen ihren Weg in die Administration gefunden haben. Auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger, die ihre Talente entweder bei uns im Haus oder extern bewiesen haben, sind herzlich willkommen. Zudem arbeiten bei uns klassische Verwaltungsfachangestellte, BWLer und viele weitere Fachkräfte.
Wir schätzen die Vielfalt und das breite Spektrum an Erfahrungen, die jeder Einzelne mitbringt, und freuen uns über die Bereicherung, die dies für unser Team bedeutet.
Rund 25 engagierte Personen arbeiten in unserer Administration. Unsere Teams sind klein und familiär, meist bestehend aus 2-5 Spezialistinnen und Spezialisten, die täglich eng zusammenarbeiten und die den gleichen Aufgabenbereich teilen. So entsteht eine persönliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre.
In der Administration gibt es Aufgaben, bei denen medizinische Kenntnisse von Vorteil sein können. Für viele unserer administrativen Tätigkeiten sind medizinische Vorkenntnisse jedoch nicht zwingend erforderlich. Ihre Bewerbung ist uns daher auch ohne medizinischen Hintergrund mehr als willkommen. In einigen Positionen können solche Kenntnisse hilfreich sein, während sie in anderen kaum eine Rolle spielen.
Wir bieten zudem bei Bedarf Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden die notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten für ihre Aufgaben erhalten. So unterstützen wir Sie dabei, sich bestmöglich in Ihrem Tätigkeitsbereich zurechtzufinden.
Infos zu den offenen Stellen finden Sie unter »Stellenangebote«. Falls keine passende Stelle offen sein sollte, freuen wir uns natürlich auch auf Ihre Initiativbewerbung!
Außerdem können Sie sich in unseren RZMH-Bewerber-und-Alumni-Pool aufnehmen lassen und so immer über neue, offene Stellen informiert werden. Schreiben Sie uns einfach eine entsprechende E-Mail an: bewerbung@rzmh.de.
Frau Nußberger ist Ihre persönliche Ansprechpartnerin und steht Ihnen für Rückfragen rund um den Bewerbungsprozess und um die Karrieremöglichkeiten im RZMH zur Verfügung.
Frau Nußberger
Telefon: 02776 91 9 0
E-Mail: bewerbung@rzmh.de